Impressum I Datenschutz

 

© 2016 by Raymund Richter I webdesign: Südgraf

ART&WEISE

Im Jahre 2007 hat der Künstler Raymund Richter die Malschule Art&Weise gegründet.

Hier unterrichtet er in den überaus beliebten Abendkursen und Wochenend-Workshops alle diejenigen, für die Zeichnen und Malen ein Bedürfnis ist, vor allem aber auch Leidenschaft. Einige Malschüler sind schon vom ersten Tag an dabei. Für sie bedeutet das Malen in den Kursen Entspannung und Herausforderung gleichermaßen.

Die Wochenend-Workshops dienen dem (Wieder-)Einstieg in die Malerei, in den projektbezogenen Workshops geht es dagegen um bestimmte Techniken bzw. Motive: Dom spachteln, das Meer spachteln, Frottage, Aktzeichnen ...

Übrigens: Die Räumlichkeiten - auf 2 Ebenen verteilt - werden bei entsprechenden Gelegenheiten auch für Ausstellungen genutzt. Zum Beispiel organisieren die Schüler alle 2 Jahre ihre eigene Ausstellung. Eigene Bilder stellt Raymund Richter ab Mitte März in einer ständigen Ausstellung aus.

Mehr zu Art&Weise hier